Unser Team

SaraEgger_MarquartHeidemann_FeldmausSara Egger & Marquart Heidemann
Geschäftsleitung und alles andere auch

Ich, Sara Egger, 36 Jahre und gebürtige Düsseldorferin, wollte nie in die Gastronomie und habe Grafikerin gelernt und dann noch Biologie studiert. Nachdem ich aber die Gastronomie meiner Eltern übernehmen musste, habe ich Gefallen daran gefunden.
Ich, Marquart, 44 und gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in der Eifel und arbeite  als Tierarzt für Groß- und Kleintiere. Die Tätigkeit im Hotel ist neu für mich, macht mir aber wegen der Kreativität, die man einfließen lassen kann und unserer netten Gäste viel Spass.
Die Feldmaus war Liebe auf den zweiten Blick für uns. Nachdem uns alle Fachberater und Zahlenjongleure von der Feldmaus abrieten, haben wir uns trotzdem dafür entschieden. Warum? Dummheit oder die Idee von einem wirklich schönen Ort, an dem der Gast zu Hause ist und sich in warmer, herzlicher Atmosphäre immer wieder willkommen fühlt; die Idee vom rundum Wohlfühlhotel, in dem nicht immer alles perfekt ist, aber liebevoll und persönlich. Wir möchten einen Ort schaffen, der unserem Ideal vom (Kurz-) Urlaubshotel am nächsten kommt. Viele unserer Ideen sind noch nicht umgesetzt und Pläne für die Zukunft der Feldmaus gibt es genug. So wird es uns und unseren Gästen auch nie langweilig!